Bärenhunger

Während einer Tourenwoche ist es bei mir fast schon egal, wie viel ich esse – in der Regel verliere ich dabei ganz gut an Gewicht. Den ganzen Tag Bewegung, frische Luft und dann, wie in der inzwischen vorletzten Woche, auch noch die Höhe, alles wird verbrannt.

Doof ist nur, dass der Körper sich an diese Aufnahme zu gewöhnen scheint. Wie ein hungriger Bär durchlief ich beim Einkaufen gerade die Läden, immer in der Versuchung was Schnelles auf die Hand und mal so nebenbei mitzunehmen. Aber ich blieb standhaft… 😉 und sitze jetzt wieder mit nur halbguter Laune am Schreibtisch. Grrrrr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s